Open-Air Milonga 05.07.2020

Am Sonntag, 5. Juli tanzen wir zur Musik von DJ Matthias Kleineberg von 19 - 22.00 Uhr draussen vor dem Münster Allerheiligen.

Dieser wunderschöne Platz ist überdeckt, somit können wir fast bei jedem Wetter tanzen. Falls doch nicht, werden wir das hier bekannt geben.

Der Sandsteinboden wird mit einer Plane abgedeckt, auf dieser können wir problemlos unsere Ochos und Pivots tanzen.

Die zwei Holzsitzbänke vor dem Münster sind nicht mehr da, das heisst, es gibt nur noch das Steinbänkli. Normalerweise bringe ich Kissen mit, aber das ist in der momentanen Corona-Situation keine so gute Idee. Ich empfehle euch, entweder euer eigenes Kissen mitzubringen oder vielleicht sogar einen Garten- oder Klappstuhl.

Auch wenn enger Körperkontakt und Partnerwechsel erlaubt sind, bitten wir euch doch, Abstand zu den anderen Paaren zu halten.

Desinfektionsmittel gibt es vor Ort, wir bitten euch, Getränke selbst mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch!

Zustzliche Informationen